Sandras Seite

für alle Verwandten und Freunde


Mein Herz ist der Platz, an dem Du immer sein wirst, mein Freund.
Erinnerungen geben mir die Kraft die ich brauche um weiterzuleben.
Und die Stärke die ich brauche um zu glauben !
Meine Gedanken kann ich nicht beschreiben und ich wünschte ich könnte den Lauf der Zeit zurückdrehen.
Es ist so schwer zu begreifen, dass Du von uns gegangen bist.
Ich würde alles geben um Dich wieder lachen zu hören....

Hier könnt Ihr Euren Gedanken freien Lauf lassen.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(4 Einträge total)

#4   Chino02.06.2011 - 23:44
Jeden Tag denke ich an dich. Wir haben so viele Dinge gemeinsam erlebt und ich wollte doch noch so viel mit dir erleben. Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr du mir fehlst. "Du bist und bleibst mein Herz"!

#3   mandy25.05.2011 - 19:08
ich bin gerade dabei ein fotoalbum zu machen mit leuten, die mir in meinem leben begegnet sind und mit denen ich viele verrückte und schöne dinge erlebt hab. ein bild von sandra ist auch dabei!was sandra und ich alles erlebt haben werd ich nie vergessen!

#2   Anonym22.05.2011 - 22:07
du fehlst mir...

#1   Anjo van BaarsE-Mail21.05.2011 - 22:37
Waarom zijn er zoveel vfragen,
Waarom is er zoveel pijn,
waarom zijn er zoveel dingen,
die niet te begrijpen zijn?
Wij wensen je heel veel sterkte,
Kommentar:
Liefde Anjo,

hartelijk bedankt voor de eerste Inschrijving in het Gastenboek.

1
(4 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!